Und noch ein Blogger!

Hallo!

Seit Jahren lese ich fleißig andere Blogs. Sie haben mit ihren Ideen und Inspirationen mein Leben bereichert. Jetzt ist es an der Zeit, auch einen Teil von mir mit Euch zu teilen. Viel Spaß dabei!

Jajagu

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

