Frischhaltefolie und Backpapier im Nähzimmer

Dass man mit Hilfe von Freezer-Paper ganz einfach Bilder auf Stoff malen kann, wusste ich schon lange, aber woher nehmen, wenn man nicht in den USA lebt oder Unsummen für Versand ausgeben möchte?

Neulich habe ich dann auf aennies Blog erfahren, dass das Ganze auch mit Frischhaltefolie geht. Ich musste mir also nur noch schnell ein Skalpell und Stofffarbe zulegen und fertig waren Star Wars und Schmetterlingsshirts für meine beiden Kleinen: leuchtende Kinderaugen inklusive! (Und neuerdings GAAANZ viele Wünsche für neue Kleidungsstücke…)

Bild

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

