Selbermacher Kleidchen mit Taschen und Kellerfalte

Es ist wieder ein Selbermacher Kleidchen entstanden, dieses Mal aus extra gekauftem Stoff und mit Taschen, denn jedes Kind braucht Taschen (aktuell bevorzugt für Schnecken!). Irgendwie war es trotz gleichem Schnittmuster zu weit und ich habe kurzerhand eine Kellerfalte eingenäht. Das gefällt mir sogar besser als das Original, aber durch die Stoffe sieht es für mich aus wie eine Kittelschürze. Ich finde es gräßlich – meine Tochter liebt es!

Leider habe ich kein Tragefoto für Euch, aber immerhin ein Ungebügelt-direkt-aus-der-Waschmaschine-Bild. Besser als nix, oder?

Bild

Advertisements

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s