Das zweite Leben einer Jeans

war das Motto meiner diesjährigen Projektwoche. Sechs Mädchen zwischen 13 und 16, die noch nie an der Nähmschine saßen, waren sehr fleißig dabei. Durch viele Leihgaben hatte jede eine eigene Nähmaschine. Hier ein paar Impressionen von den Dingen, die wir für´s Schulfest genäht haben. Es wurde alles verkauft!

Turnbeutel und Taschen:

IMG_3243

Große Taschen und die selbst konstruierten Eulentaschen waren der Renner am Verkaufsstand!

 

 

IMG_3241

Turnbeutel und kleine Handy- oder Krimskramstaschen

IMG_3240

Schlüsselanhänger (mit Bodenputztuch verstärkt)

IMG_3239

Ein zu groß geratenes Utensilo wurde kurzerhand zur Umhängetasche umfunktioniert.

IMG_3238

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

