Zwei neue 2-Knopf-Faltenröckli

Ich nähe ja schon lieber Webware als Jersey, das muss ich gestehen. Und da kommt mir das tolle kostenlose Schnittmuster von CMOK gerade recht: das zuckersüße 2-Knopf-Faltenröckli. Es ist superschnell genäht, nur das Säumen ist etwas nervig, also in der zweiten Variante (eine Nummer kleiner, die Maus ist nicht so füllig) mit Rollsaum. Was wäre ich ohne?

Die Stoffe sind von Roller und Tedox und absolut nicht empfehlenswert: sie verwaschen und knittern… okay, sie kosten auch nur 3-4€/m, die Rehe sind heiß geliebt, aber trotzdem nur noch als Probestoff!

2-Knpf-Röckli_a 2-Knpf-Röckli_b

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

