Mein Advents-Plan

Ich muss gestehen, ich bin keine sehr fleißige Bloggerin, aber mit zwei Kindern, Haus, Mann und Beruf und einem zeitweise sehr zeitaufwändigem Hobby (ich singe an der Oper und da ist gerade Probenendphase für die Premiere am Freitag…), komme ich nicht immer dazu.

ABER: ich LIEBE die Adventszeit. Ich liebe, liebe, liebe sie! Und ich habe mir einmal geschworen, erst am Samstag vor dem ersten Advent mit dem Dekorieren und backen und all dem anzufangen, denn sonst wäre hier das ganze Jahr Weihnachten und es würde seine Besonderheit verlieren.

Und nun ist es schon bald soweit. Am Sonntag ist der erste Advent und ich muss gestehen, es kam nun doch etwas überraschend. Und um micht ein wenig zu zwingen und weil ich Adventskalender so liebe, habe ich einen Plan gefasst.

Ich möchte jeden Tag etwas adventliches machen und hier im Blog veröffentlichen. Ich hoffe, ich schaffe das, wahrscheinlich nicht, aber was wäre der Mensch ohne Ziele.

Ich hoffe, Ihr seid dabei!

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

