Das 8. Türchen: Mitten im kalten Winter…

… pflanzen wir den Frühling!

IMG_002550 Traubenhyazinthen

100 Tulpen

100 Krokusse

50 Osterglocken

10 große Zierlauch

Der Frühling wird bunt!!!

… oder die Wühlmaus fett…

IMG_0028

 

 

 

 

 

Vielen lieben Dank übrigens für die vielen Likes!

Ich freue mich riesig, dass Euch gefällt, was ich hier schreibe!!!

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

