Das 12. Türchen: Der Origami-Weihnachtsbaum

Ganz schnell und einfach ist dieser Weihnachtsbaum gebastelt. Die Anleitung dazu gibt es hier. Ich habe lediglich unten nicht gerade, sondern „stammförmig“ abgeschnitten.

NATÜRLICH musste noch Glitzer drauf und NATÜRLICH in lila. Ratet mal, wer mich dazu gezwungen hat!?

IMG_0059

Advertisements

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Advent, basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s