Jeans-Upcycling: mal wieder eine Tasche!

Meine Schwägerin hat zu Weihnachten eine Jeans-Tasche bekommen. Sie hat zwei kleine Kinder und einen Hund und da dachte ich, eine robuste, große Tasche ist sicher was schönes. Da sie recht burschikos ist (ok, sie lehnt alles ansatzweise weibliche ab…), ist sie ohne jegliche Verzierung. Leider wird in unserer Familie (auch der angeheirateten) keine Emotion gezeigt und sie hat mir nicht gesagt, ob sie ihr gefallen hat. Was meint Ihr? Ich finde sie schön!

IMG_0115

IMG_0116Der Mann meiner Freundin hat eine ganze Kiste Designer-Jeans ausgemustert (wobei ich nicht erkennen konnte, was daran kaputt sein könnte…). Die Tasche ist ohne Schnickschnack, also auch ohne Klappe, Innentasche oder Reißverschluss. Als Gurt ist ein altes Koffergurtband passend zum Futterstoff verarbeitet.

Und da alles außer dem Futterstoff upcycling ist, geht es heute mit zum Upcycling Dienstag

und zu Old jeans new bag

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jeans-Upcycling: mal wieder eine Tasche!

  1. Anja schreibt:

    Ich finde die Tasche toll, aber ich kann mir vorstellen, wenn sie nicht so sehr auf Frauenzeug steht, wird das KO-Kriterium der Gurt sein. Den finde selbst ich so… naja, Dunkelblau wäre vielleicht besser gewesen? Nur eine Vermutung

    • jajagu schreibt:

      Danke für den lieben Kommentar. Ich dachte, ein roter Gurt passend zum roten Futter ist ok. Rot trägt ja auch mein Sohn, ist also keine Mädchen-Mädchen-Farbe… Aber trotzdem danke für den Tipp. Das nächste Mal also noch mehr blau-blau! 😉

Kommentar verfassen

