Leider nicht geschafft, aber ohne Ziel ist auch der Weg egal…

Tja, nun ist Weihnachten schon rum. Wie war es dieses Jahr bei Euch? Bei mir war alles anders. Wie Ihr gemerkt haben könntet, habe ich meinen Adventskalender nicht geschafft. Manchmal ist das echte Leben eben wichtiger. Mein Papa ist sehr schwer gestürzt und lag lange im Krankenhaus und in der ReHa, die er kurz vor Weihnachten verlassen durfte, obwohl er noch nicht wieder Treppen steigen kann und das in einem Haus voller Treppen. Er ist kurzerhand für eine Woche über Weihnachten zu meiner Schwester gezogen, wo er ebenerdig leben kann und ich bin mit der ganzen Familie für die Feiertage auch mit. Das war dann ganz schön lebhaft mit vielen Kindern, Hunden und kranken Menschen…

Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein und meinen wunderschönen Baum mit meiner kleinen Familie in Ruhe genießen zu können. Jetzt hat es ja auch noch geschneit, was will man mehr?

Für das neue Jahr nehme ich mir für diesen Blog ein paar Dinge vor, denn ohne Ziel ist auch der Weg egal.

  1. Ich will viel nähen und die Ergebnisse hier auch zeigen.
  2. Ich will viel mit meinen Kindern basteln und das hier zeigen, denn ich suche mit auch immer Anregungen im Netz und bin dankbar für Ideen.
  3. Ich will viel lesen und Euch von den Büchern erzählen. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei?

In diesem Sinne wünsche ich schon jetzt ein frohes neues Jahr!

Über jajagu

Ich in Mama von 2 Kindern, verheiratet und berufstätig. Ich nähe und häkele, liebe meinen Garten und singe. Über Langeweile kann ich nicht klagen, bei uns ist immer was los.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

