Über mich

Ich bin nicht kompliziert, ich bin facettenreich!

So lautete der Slogan einer Werbung für eine Frauenzeitschrift, die ich während meiner Promotion an meiner Schranktür in einem tristen Uni-Büro hängen hatte. Kein Satz passt besser zu mir, also dieser. Ich interessiere mich für 1000 Dinge (außer Haushalt!), habe immer was zu erzählen und mir wird nie langweilig. Da ich mich nicht von der Meinung anderer abhängig mache, mag ich für den ein oder anderen vielleicht etwas unbequem und kompliziert wirken, aber ich sage, wenn mich etwas stört und ich äußere Wünsche, weil sie sonst nicht berücksichtigt werden können. Damit kommt eben nicht jeder klar.

Während meiner Promotion war ich zudem immer auf der Suche nach Facetten für mein Problem. In der Mathematik ist das wieder etwas anderes und so bekam dieser Satz noch eine weitere Bedeutung hinzu.

 

 

Klicke auf den Bearbeiten-Link, um Änderungen an dieser Seite auszuführen oder füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s